Unternehmen

Know-how seit 59 Jahren

Geschäftsführung Blanke

Geschichte mit Erfolg

Die Spedition Blanke gibt es seit 1959 in Mettmann. Hier gründete Manfred Blanke eine kleine Spedition mit 3 Fahrzeugen. Am Anfang wurden Milch­transporte und Umzüge sowie Neumöbeltransporte durchgeführt. Seit 1995 wird das Unternehmen in Mettmann von seinem Sohn Stefan ge­führt. Im Jahre 1990 gründete Manfred Blanke ein zweites Unternehmen
in Nordhausen, welches inzwischen auf 80 Mitarbeiter angewachsen ist. Seine Söhne Andreas und Christoph Blanke führen jetzt das Unternehmen.

Auszubildende
Robert Kneschke @ fotolia.com

Wir bilden aus

Unser Unternehmen bildet seit 1991 in der Fachrichtung „Kaufmann/Frau für Spedition und Logistikdienstleistungen“ Lehrlinge aus und wurde schon mehrfach von der Industrie und Handelskammer als „Hervor­ragender Ausbildungsbetrieb“ ausgezeichnet.

Zu den Stellenausschreibungen

Kontakt

Jetzt Kontakt mit
Spedition Blanke aufnehmen


Ein Team von erfahrenen Mitarbeitern nimmt
selbst anspruchsvollste Aufträge entgegen.
Telefon: 03631 - 600 260
info@spedition-blanke.de

Jetzt Anfrage senden