Unternehmen

Know-how seit 58 Jahren

Geschäftsführung Blanke

Geschichte mit Erfolg

Die Spedition Blanke gibt es seit 1959 in Mettmann. Hier gründete Manfred Blanke eine kleine Spedition mit 3 Fahrzeugen. Am Anfang wurden Milch­transporte und Umzüge sowie Neumöbeltransporte durchgeführt. Seit 1995 wird das Unternehmen in Mettmann von seinem Sohn Stefan ge­führt. Im Jahre 1990 gründete Manfred Blanke ein zweites Unternehmen
in Nordhausen, welches inzwischen auf 80 Mitarbeiter angewachsen ist. Seine Söhne Andreas und Christoph Blanke führen jetzt das Unternehmen.

Auszubildende

Wir bilden aus

Unser Unternehmen bildet seit 1991 in der Fachrichtung „Kaufmann/Frau für Spedition und Logistikdienstleistungen“ Lehrlinge aus und wurde schon mehrfach von der Industrie und Handelskammer als „Hervor­ragender Ausbildungsbetrieb“ ausgezeichnet.

Zu den Stellenausschreibungen

Kontakt

Jetzt Kontakt mit
Spedition Blanke aufnehmen


Ein Team von erfahrenen Mitarbeitern nimmt
selbst anspruchsvollste Aufträge entgegen.
Telefon: 03631 - 600 260

Jetzt Anfrage senden